Neuausrichtung simplymix

Das Depot simplymix wird neu ausgerichtet. Die Trader HPMStefanRisse, HedgehogstrategiesD und QMAXX müssen das Depot nun verlassen. Die Performance war insgesamt leider doch nicht so zufriedenstellend wie gedacht. Möglicherweise sieht es bei diesen Tradern in ein paar Monaten wieder besser aus, was ihnen durchaus zuzutrauen ist, aber aktuell sollen im Depot nun ein paar vielversprechende Kandidaten aus der ayondo-Tradingmeisterschaft zum Zuge kommen.

 

Dies sind DaxPriceAction (ein weiteres Profil des Traders QMAXX), SpeedTrade und NewTechInvestor. Im Gegensatz zu vielen anderen Tradern der Meisterschaft gibt es bei diesen Tradern neben soliden Kennzahlen auch eine entsprechende Strategiebeschreibung. Sie haben es ins Level 4 geschafft und es ist davon auszugehen, dass sie alles daran setzen werden, das fünfte Level zu erreichen, was in jedem Fall bedeutet, dass das Risiko klar begrenzt werden müsste. Die Änderung gilt ab 16.08.2016.