kurzer Depotcheck

simplybest

Während sich simplytrader wieder berappelt, schwächelt nun halo84. Erfreulich ist die Aufwärtstendenz bei EasyForTrading und Patternicus, während MrDachs seit einigen Wochen stabil ist, aber nicht so richtig vom Fleck kommt. Veränderungen sind im Depot aktuell nicht notwendig.

 

simplycare

Es hat sich nun eine flache Performance entwickelt. Bei allen fünf Tradern gibt es nur wenig Bewegung, so wie es in diesem Depot auch gedacht ist. Wenn diese geringe Bewegung dann ganz langsam nach oben zeigt, ist das Ziel erreicht.

 

simplymix

Der Abwärtstrend geht weiter. Nachdem zuletzt HPMStefanRisse dafür verantwortlich war, bei dem jetzt noch mal abgewartet wird, ob er sich wieder fängt, hängt nun HedgehogStrategies in den Seilen. Diese negative Entwicklung kann von den anderen drei Tradern derzeit nicht abgefangen werden. Hier könnte es durchaus zu Veränderungen in der Depotzusammensetzung in den nächsten Wochen kommen.