Kommentare

Jeder darf sich seine Meinung bilden. Wie von MM im Kommentar heute angegeben, ist es richtig, dass keine Handlungsanweisungen abgegeben werden dürfen und diesbezügliche Informationen immer nur beispielhaft und allgemein formuliert werden können, so wie ich das auch immer gemacht habe. Deshalb bitte ich davon abzusehen, mir diesbezügliche Fragen zu stellen, weder im Kommentar noch per E-Mail. Ich werde diese auch weiterhin nicht individuell beantworten.

 

Da sich die Kommentarfunktion fast schon zu einem Forum ausgeweitet hat, ich aber nie vorhatte, so etwas zu betreiben und zu moderieren, muss ich allen leider mitteilen, dass die Kommentarfunktion ab sofort geschlossen wird, da ich andernfalls gezwungen bin, tatsächlich als Moderator zu fungieren. Es steht allen frei, sich in einem anderen Forum über simplytrade zu unterhalten. Ich lese auch in anderen Foren mit, dort obliegt es jedoch dem jeweiligen Moderator, ungeeignete Beiträge zu löschen. Kollegen von mir kommentieren in anderen Foren auch ihre Traderaktivitäten, so wie ich das auch bei Guidants mache. Hier auf dieser Homepage wird es zukünftig, wie bei anderen Tradern auf deren eigenen Internetseiten, weiterhin allgemeine Informationen geben.

 

 

Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme und danke allen für ihre oft sehr interessanten Kommentare und den Gedankenaustausch.