Gewinner und weniger erfolgreiche Trader

Von den vier Livedpots ist nach wie vor nur simplycare im Plus. Angesichts der seit Monaten für Trader schwierigen Marktbedingungen ist das sicher keine Überraschung. Die drei Trader in diesem Depot notieren knapp unter ihrem Allzeithoch. Aber nicht nur in diesem Depot gibt es Trader, die aktuell erfolgreich sind. Auf oder nahe am Allzeihthoch notieren derzeit auch folgende in den Depots vertretene Kandidaten:

 

EasyForTrading

halo84

HedgehogStrategiesD

Volastrategie

 

Alle anderen kämpfen sich weiter durch wochen- und monatelange Drawdowns oder hängen schon einige Monate in einer Seitwärtsbewegung. Positiv ist aber, dass es unter den aktuell ausgewählten nun seit einiger Zeit keinen mehr gab, bei dem ein Absturz ins Bodenlose erfolgte. Dennoch heißt es immer wachsam zu bleiben und regelmäßig die Aktivitäten zu beobachten.