Platz 1

Als ich vor über einem Jahr mein Profil bei ayondo gestartet habe, konnte ich mir zwar vorstellen, dass es sich irgendwann langfristig auf einem der vorderen Plätze etablieren kann, dass es allerdings jetzt schon im Februar 2016 auf Platz 1 der beliebtesten Top Trader bei ayondo steht, hätte ich damals nicht gedacht.

 

Nun werden wir sehen, wie lange sich dieser Spitzenplatz behaupten lässt, denn es gibt außer MrDachs noch weitere interessante Trader, die, hoffentlich ebenfalls mit viel Verantwortungsbewusstsein, auf Dauer eine solide Performance bei überschaubarem Risiko erreichen können. Und um nichts anderes geht es beim Social Trading. Wer dann letztendlich auf dem 1. Platz steht ist weniger wichtig. Auch bei mir wird sicher irgendwann ein längerer und vielleicht größerer Drawdown kommen. Ob und wann das der Fall sein wird kann ich nicht voraussagen. Aber ich kann auf jeden Fall allen Followern zusichern, dass ich auch in Zukunft alles tun werde, um das System simplytrade weiterhin so präzise und konsequent umzusetzen, damit sich nach jedem Drawdown das Durchhaltevermögen für uns alle auszahlt.

 

An dieser Stelle bedanke ich mich einmal bei allen, die mir seit vielen Monaten oder auch erst seit kurzem folgen und freue mich schon auf eine gemeinsame interessante und, ich gehe davon aus, auch erfolgreiche Zukunft auf meiner Internetseite und bei ayondo.