Neuaufnahmen Follower-Live-Depots

In den letzten Tagen habe ich die Top Trader bei ayondo unter die Lupe genommen, so wie das im Buch beschrieben wurde. Die letzte Rangliste wurde von dieser Internetseite entfernt, weil ich nicht mehr dazu gekommen bin, die Liste zu aktualisieren. Nun habe ich die Liste neu zusammengestellt und werde diese in Kürze hier auch wieder veröffentlichen.

 

Von den interessanten Tradern, die noch vor wenigen Monaten auf der Beobachtungsliste standen, sind inzwischen einige von der Bildfläche verschwunden. Das zeigt, wie schwierig es ist, Trader auf ihre Zukunftstauglichkeit hin zu bewerten. Die Trader, die nun in die Livedepots aufgenommen wurden, wurden zwar sorgfältig von mir bewertet, das ist aber immer auch eine subjektive Auswahl. Niemand weiß, ob nicht ein Trader von einem Tag auf den anderen seinen bisher soliden Tradingplan verlässt und sein Depot verzockt. Deshalb gelten die Hinweise im Disclaimer auch uneingeschränkt für die Livedepots. Ich werde zwar diese Depots eng überwachen, weil ich ja alle auch mit echtem Geld führe, aber eine Gewähr für den Erhalt des Kapitals, falls jemand auch diesen Tradern folgt, kann ich selbstverständlich nicht übernehmen.

 

Die aktuellen Depots sind hier zu finden.