hohes Niveau

In der weihnachtlich verkürzten Handelswoche gab es im Depot am Mittwoch noch einmal einen schönen Gewinn, der dazu führte, dass das Depot weiterhin auf sehr hohem Niveau notiert. Trotz Seitwärtsphase im DAX gibt es keine Spur von einem ausgeprägteren Drawdown. Jetzt stehen noch zweieinhalb Handelstage (am 30.12. ist die Handelszeit an der Börse verkürzt) auf dem Programm und dann kann das Jahr 2015 als eines der besten für simplytrade abgeschlossen werden.

 

Einen kräftigen Schub gab es auch wieder beim Follower-Live-Depot. Dazu beigetragen haben alle Mitglieder des Teams. Ab Januar wird das Followerdepot neu organisiert. Genauer gesagt wird es dann fünf Depots geben:

 

simplystar

wird die Trader enthalten, die in Sachen Risiko und Performance zu Recht weit vorne in der Beliebtheitsskala stehen.

 

simplyrisk

wird sehr spekulative Trader enthalten

 

simplynew

enthält noch verborgene Talente

 

simplycare

wird durch sehr defensiv agierende Trader besetzt

 

simplymix

ist nicht genau auf einzelne Kategorien festgelegt.

 

Bei allen Depots handelt es sich um Echt-Geld-Depots. Ich muss nur noch überlegen, wie ich die Ergebnisse veröffentliche, damit es überschaubar bleibt.