neues Allzeithoch

Nicht nur der DAX erreichte am letzten Handelstag der Woche ein neues Top, auch das simplytrader-Depot kletterte auf einen neuen Höchststand. Die vier Handelstage nach Ostern wurden alle mit einem Plus abgeschlossen. Der Befreiungsschlag kam dann am Freitag. Von den zehn Top Tradern bei ayondo mit den meisten Followern hat simplytrade den geringsten Drawdown und die niedrigste Volatilität. Die absolute Performance hinkt zwar den anderen Top Tradern hinter her, allerdings sind die meisten auch deutlich länger dabei und nur zwei mit vergleichbarer Tradingdauer sind besser als simplytrader


Im Follower-Depot konnte im Wochenvergleich nur simplytrader eine positive Performance erreichen. Diesmal schwächelten die Mitstreiter. Insgesamt hat sich das Depot in der letzten Woche nur minimal verändert.