Top Ten

Seit letzter Woche gehört simplytrader zu den zehn beliebtesten Tradern bei ayondo. Nachdem einige Highflyer deutlich Federn lassen mussten oder sich verzockt haben und gleichzeitig die Zahl der Follower bei meinem Depot auf über 160 zulegte steht simplytrader nun auf dem 8. Platz in dieser Rangliste. Damit sind bis auf eine Ausnahme nur noch Trader auf den ersten 8 Plätzen bei ayondo (nach Anzahl der Follower), die auch im Traderprofil entsprechende Angaben zu einem Risikomanagement gemacht haben und deshalb auch im Risiko-Ranking hier ganz oben stehen.

 

Dass sich die Zahl der Follower bei simplytrader weiter erhöht hat liegt nicht zuletzt auch daran, dass während der Woche ein neues Allzeithoch im Depot markiert werden konnte. Der fulminante Ausbruch des DAX nach oben am Mittwoch war hierfür hauptsächlich verantwortlich. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0