neues Allzeithoch

Die wochenlange Seitwärtsphase ist beendet. Gleich drei neue Allzeithochs markierte das System in der vergangenen Woche. Auch die Basic-Version (ohne Moneymanagement-Faktor) konnte am Freitag nach einem fulminanten Gewinn von 211 Punkten allein am letzten Tag der Woche nach 23 Börsentagen ein neues Allzeithoch markieren. Das sind die Tage, die man unbedingt mitnehmen muss.

 

Auch das Live-Depot bei ayondo kletterte auf einen neuen Höchststand und liegt nun seit dem Start am 1. Oktober mit 9,3% schön im Plus. Mit dem von mir favorisierten Faktor von 2,5 im Follower-Konto ergibt das einen ordentlichen realen Gewinn auf der Habenseite.

 

Mit der Umstellung der Regeln für Real Money Trader bei ayondo hat Simplytrader jetzt den Status "Professional" erreicht. In der Tabelle der Real Money Trader steht Simplytrader zum Wochenausklang auf Platz 13 von 50. In der Liste der Toptrader (Status Professional und höher) belegt Simplytrader den 51. Platz der Stand heute 101 Toptrader.